Mittwoch, Januar 16, 2008

angeber

ich trage einen dunkelblauen parka. nicht original. dazu fehlt der sogenannte 'schwalbenschwanz' am rückseitigen saum. dafür habe ich eine scheitelfrisur. doller als annie lennox in den 90er jahren. und mit der schlichten, über 20 jahre alten, hellbraunen lederumhängetasche und langweiligen kackbraunen lederhalbschuhen sehe ich im gesamten wohl so aus, wie man sich ein aufstrebendes, rechtschaffenes, jungsozialistisches parteimitglied der DDR vorstellt.

so kann ich also meine herkunft nicht verleugnen - auch wenn sämtliche verwendete materialen hochwertiger verarbeitung entsprechen. einzig der ipod, der mir an den ohren baumelt, verweist auf jugendlichkeit und sexieness. beschallen lasse ich mich übrigens von radioheads neuer, wundervoller musikkreation in_rainbows . und das klingt so, wie es auf der website aussieht. ich stelle mir also zukünftig vor, dass alle menschen die äusserlich meinem anspruch auf aesthetik zuwider laufen, originellen musikgeschmack beweisen. weil die welt sonst ungerecht wäre.

Keine Kommentare: